Startseite / FAQ / Garantie & Reparatur

Garantie & Reparatur

Wie lange habe ich Garantie auf das Produkt?

Wir lieben und glauben an unsere Produkte, weshalb wir dir mit unserem einzigartigen Service eine lebenslange Garantie schenken. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus. Falls sich doch mal ein Produktfehler einschleicht, übernehmen wir gerne die Reparatur.

Hinweis: Sende bitte alle Teile des Armbandes (Natursteine, Silberzusätze) an uns zurück. Die Garantie verfällt, wenn das Produkt selbstverschuldet beschädigt wird.

Mein Produkt weist Fehler auf, was kann ich tun?

Wir hoffen, dass du mit deinen Arvigoo Produkten rundum zufrieden bist.

Sollte jedoch ein Produkt einen Fehler aufweisen, kannst du dieses zur Reparatur einsenden und wir reparieren es für dich. Vorab als kleiner Hinweis für dich, eine Reparatur kann ab Auftragsannahme ca. 10 Werkstage in Anspruch nehmen.

Was mache ich, wenn mein Armband ausgedehnt ist?

Durch ständiges Überdehnen des Kunststoffbandes kann es passieren, dass das Band an Elastizität verliert und nicht mehr in die ursprüngliche Form zurückspringt. Falls dies der Fall ist, kannst du das Armband unter Garantie zur Reparatur an uns senden.

Vorab als kleiner Hinweis für dich, eine Reparatur kann ab Auftragsannahme ca. 10 Werkstage in Anspruch nehmen.

Was mache ich, wenn ich das Produkt selbst beschädige?

Dabei verfällt die Garantieleistung. Natürlich kannst du das Produkt bei uns reparieren lassen. Die Reparaturkosten variieren je nach Aufwand.

Vorab als kleiner Hinweis für dich, eine Reparatur kann ab Auftragsannahme ca. 10 Werkstage in Anspruch nehmen.

Wer wird die Versandkosten übernehmen?

Da wir eine lebenslange Garantieleistung anbieten, sind die einzigen Kosten, die beim Kunden anfallen, der Versand der Produkte.